Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Time to say Goodbye!

Auch die schönste Reise geht einmal zu Ende. Um ehrlich zu sein, habe ich Hong Kong mit einem weinenden Auge verlassen.

Ich habe..

.. so viele neue Leute und Kulturen kennengelernt.

.. so viele traumhafte und atemberaubende Orte besuchen dürfen.

.. viel neue Erfahrung sammeln können.

.. mich selbst besser kennengelernt (besonders wie man mit neuen, ungewohnten Situation bestmöglich umgeht).

Dieses Auslandssemester in Hong Kong zu machen, war definitiv die beste Entscheidung und würde ich sofort wieder machen! Hong Kong ist so extrem facettenreich, mit dem hätte ich niemals gerechnet.

21. August 2016 - 18. Dezember 2016: ein Lebensabschnitt den ich niemals vergessen werde und der mein Leben sehr bereichert hat!

 image

 

19.12.16 07:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirco / Website (25.1.17 06:40)
Hi Jasmin,

Ich hoffe Du hast dich in deiner Heimat wieder gut eingelebt. Ich wollte dir noch sagen, dass Du sehr interessant berichtet hast. Es war sehr angenehm an deinen Aktivitäten in und um HK teilhaben zu dürfen. Machs`s gut und wer weiß vielleicht bist Du irgendwann wieder unterwegs und kannst hier wieder besetzen. Allerdings wäre eine kleiner Artikel übers wunderschöne Österreich auch willkommen.
Pass auf dich auf!
Viele Grüße aus Ningbo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen