Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Final Exams und KPMG Besuch

 Die gesamte letzte Woche habe ich hauptsächlich mit lernen verbracht, da ich die letzten Tage insgesamt 4 Prüfungen hatte. Teilweise hatten es die Prüfungen echt in sich. Bei meinen (leider nicht freiwillig) gewählten Kursen war das Niveaulevel mindestens gleich, wenn nicht sogar höher als an der FH Steyr.

Die Prüfungen hier sind jedoch eine ziemliche Massenabfertigung mit über 360 Personen...

 image

 Am Samstag habe ich meine letzte Prüfung, dann ist es geschafft!

 -----------------------------------------------------------------------------------

Am Montag Nachmittag habe ich das Büro der KPMG in Hong Kong besucht.

Ich wurde von Karie durch die Tax-Abteilung mit über 300 Personen geführt.

Die Räumlichkeiten sind sehr schön dort, jedoch wäre so ein Mega-Großraumbüro nichts für mich, indem geschätzte 50 Personen arbeiten. Da lernt man unsere kleinen Büros in Österreich für durchschnittlich 3 Personen sehr zu schätzen

 image

 ----------------------------------------------------------------------------------

Heute bin ich nach meiner Prüfung ein letztes mal zum Strand - Repulse Bay - gefahren und habe dort das traumhaft schöne Wetter genossen. Zugleich habe ich auch wieder neue Energie (und vor allem neue Motivation) für die letzte Prüfung tanken können.

 image

 

 Bei so einem Anblick bin ich mir dann doch nicht 100% sicher ob ich mich auf Zuhause freue

Unglaublich wie schnell die Zeit verrennt ist... Jetzt sinds nur noch 5 Tage bis zu meiner Rückreise ins kalte Österreich!

13.12.16 17:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen