Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kowloon Peak / Tung Shan

Nachdem ich am Freitag Vormittag schon fleißig für Business Statistics und Financial Management gelernt hatte, war am Nachmittag wandern angesagt

Um 15 Uhr starteten Amalie und ich los, um rechtzeitig zum Sonnenuntergang anzukommen. Zuerst nahmen wir die MTR nach Choi Hung und von dort den Minibus 1A um zur Fei Ngo Shan Road zu kommen. Hat alles tadellos geklappt und nach ein bisschen über 1 Stunde wandern, sind wir angekommen.

Die Stimmung war einzigartig - einfach atemberaubend 

Ohne Worte ...

 image

 

image

 

Wir sind eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang angekommen und konnten somit den Untergang der Sonne von Minute zu Minute beobachten.

Durch die trübe Sicht fühlten wir uns ein bisschen wie im Himmel.

Ein weiterer unbeschreiblicher und unvergesslicher Moment hier in Hong Kong.

Die Wanderung war zugleich 3/4 vom Wilson Trail Stage 4 -  somit auch bereits erledigt

4.12.16 15:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen